Donnerstag, 23. Oktober 2008

The cake is a lie



Da die meisten, die hier landen, vom Warhammerforum kommen, gehe ich mal davon aus, dass ihr einen Computer habt und einen gewissen Spieltrieb.
Also möchte ich euch etwas ans Herz legen: Spielt Portal. Besorgt euch die Orange Box (kostet nicht mehr viel) und spielt Portal.
Nein, ich werde jetzt hier nicht SPOILERALARM!!einself schreiben (wie an vielen anderen Stellen im Internet) und darunter lang und breit erklären, was Portal ist, warum es toll ist, was passiert, und euch schon alles verraten.

Ich kann nur sagen: Spielt Portal, es ist Kunst. Es dauert nicht lange, bis es durch ist, 3-4 Stunden, und danach bekommt ihr Kuchen.
Ihr werdet es nicht bereuen.


Ich wollte damals nur herausfinden, woher der Spruch "the cake is a lie" kommt, weil ich ihn schon in einigen Comics gelesen hatte, und die Witze nicht verstanden hab. Also herumgegoogelt herum gegooglet herumgegoogled herumgesucht, herausgefunden, dass es sich auf ein Spiel bezieht, das "Portal" heißt. Herausgekommen ist es in der Orange Box von Valve, die alles mögliche von Half Life 2 + Team Fortess II enthält, und Portal als kleinen Leckerbissen.

Das hat mich neugierig gemacht, fix das Spiel besorgt und gespielt. ich hab es nicht bereut.
Toll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen