Sonntag, 28. Oktober 2007

Waiting for the BRAWL

Der Rest des Jahres 2007 birgt noch ein paar Dinge, auf die man sich freuen kann.
Nach Bioshock hat die internationale Spiele-Industrie noch ein paar Goldstückchen, auf die es sich zu warten lohnt.
Als erstes ist vor einigen Tagen Metroid Prime III: Corruption für die Wii erschienen.
Für mich als alten Metroid-Fan natürlich eine Offenbarung. Jetzt brauch ich nur noch das Geld, es mir auch zu kaufen. Platz 2 auf der Warteliste ist Hellgate: London, das hoffentlich die Spielekultur im Freundeskreis neu ankurbeln wird.
Platz 1 ist DAS Spiel, most wanted und heiß erwartet, das Bioshock als Spiel 2007 in den Schatten stellen wird und (wenn schon Metroid Prime III Bioshock von den Verkaufscharts verdrängt hat) sich in kürzester Zeit ganz nach oben auf die Verkaufslisten setzen wird:
Super Smash Brothers Brawl.
Mehr Charaktere, Onlinemodus, Traumgraphik, geiler Soundtrack...und Sonic als wählbarer Charakter.
Gogo, Nintendo! Wir wollen spielen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen