Dienstag, 20. April 2010

Kunde am Telefon will sich beschweren



[ich melde mich am Telefon]
Ja, ich hoffe Sie sind einer der freundlichen Mitarbeiter. Ich habe ein allgemeines, persönliches Anliegen. Ich bin leicht...naja man kann schon fast sagen unzufrieden mit Ihnen, also mir hat da etwas nicht so richtig gefallen.
[...]
Ich habe zwar seit zwei Monaten meine Rechnung nicht bezahlt, aber mir dann deswegen mit Inkasso zu drohen! Da werd ich schon ein bisschen sauer.
[...]
Stinksauer! Und dann dieser drohende Tonfall, nach drei Mahnungen aus heiterem Himmel!
[...]
Bei Ihnen wird man ja behandelt wie so ein armseliger...Christ!! Der von Natur aus schon verdammt ist!
[...]
Das ist, warum ich bei Ihnen anrufe! Und jetzt auch noch Telefongebühren bezahlen muss! Ich will das in aller Freundlichkeit als Kritik anmerken...DAS KOTZT MICH....naja ich werd darüber nachdenken.
[...]
Ich werd überlegen, und dann ne Entscheidung treffen ob ich das weiterlaufen lasse. Oder nicht einfach künd....na mal sehen.
[...]
Das is ja fast schon Spam was Sie machen, Rechnungsspam!
[...]
Ich hab die Werbung bei der Rechnung schon in den Müll getan, ich brauch das nicht!
Ich brauch nicht zweimal Werbung, wie toll es ist, Geschäftspartner von Ihrer Firma zu sein!!
Das ist total beknackt, was für Leute machen denn sowas, total bescheuert! Diese Werbung würd ich am liebsten abbestellen.
Mit Rechnungen, die ja eigentlich was offizielles sind, mit so einem Werbekram!
[...]
Bitteschön mit der Rechnung keinen Werbekram schicken! Das lenkt ja nur ab.
Wenn man drei Fetzen bekommt, und erstmal aussortieren muss. Das ist lästig! Das ist sau-lästig!
[...]
Geben Sie das bitte an den Chef weiter! Bitte keinen Scheiß-Werbekram!
[...]
Ich werde nicht unbedingt kündigen. Das mach ich sowieso nicht, aber geärgert hat mich der Vorgang schon.

Hoffe das ist angekommen. Wiederhören!

1 Kommentar: