Mittwoch, 17. Juni 2009

Neueste News von Euren Stars



Die Nachrichten aus der Star-Ecke werden immer abstruser. Das Liebesleben von grinsenden Schönheitschirurgen-Abokartenbesitzern, die nicht mal einen Monat eine vernünftige Ehe führen können, ist ja leider schon an der Tagesordnung. Aber die Titelgeschichte, dass der US-Präsident ne Fliege erschlagen hat, schlägt dem Fass nun wirklich die Fliege den Boden aus.

Darum biete ich nun auf diesem Blog wirklich interessante Nachrichten über wichtige Personen an - über mich.

Also, ich (25) bin heute Morgen auf Arbeit gefahren! Ich nahm die selbe Route wie gestern und vorgestern, ob dieser Entwicklung ein Muster zu Grunde liegt wird derzeit noch untersucht.
Einschlägigen Mitteilungen zufolge habe ich auch noch nichts gegegessen. Aus diesem Grund gab mein Pressesprecher (ich) gestern bekannt, dass ich heute auch noch einkaufen muss!

Über weitere Entwicklungen halten wir Sie natürlich auf dem neuesten Stand.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen