Freitag, 26. Juni 2009

Michael Jackson



Michael Jackson's Todesnachricht hallt heute Morgen durchsämtliche Kanäle.

Ich persönlich halte das für ein Fake, im großen Stil inszeniert.
Ich meine, niemand hat ernsthaft erwartet, dass der wieder auf Tour geht. Ich habe schon gerätselt, wie sie es inszenieren, dass die Tour abgesagt werden kann, ohne dass die Organisatoren wie Vollidioten dastehen.
Und wirklich, sowas krasses hab ich nicht erwartet. Aber wenn man genauer drüber nachdenkt, ist es irgendwie logisch und clever. Wenn er nur wieder krank geworden wäre, wären alle sauer gewesen, dass er gekniffen hat. Außerdem wäre er dann noch eine gute Zielscheibe für Aggressionen gewesen (vor allem von Leuten, die das Geld für ihre Konzertkarten wiederhaben wollen) und einfach noch da. Nu isser für die Medienwelt tot, heimst schon in den ersten Stunden massenweise Sympathie ein und keiner ist sauer. Was für ein Glück für ihn.

Ich bin dem natürlich nachgegangen und habe folgendes erschreckendes Beweismaterial gefunden:

http://www.klicktel.de/telefonbuch/bielefeld,Jackson,5111500,eintrag.html

A-ha!

1 Kommentar:

  1. Du spinnst. Aber vllt zieht er ja zu Elvis auf die Insel und übrigens Farrah Fawcett ode so ist auch gestorben und noch irgendjemand. Deaths always come in 3s! Sagt meine Gastoma!

    AntwortenLöschen