Sonntag, 15. Februar 2009

MSN ORLY - Emoticon



Jeder, der den MSN Windows Live Messenger benutzt, weiß, dass es da viel Geblinke gibt.
Die Rede ist von den ganzen animierten Emoticons, die jeder einbringen und in Umlauf bringen darf.
So werden bestimmte definierte Zeichenkombinationen durch Emoticons ersetzt, zum Beispiel Fragezeichen, Smileys oder normale Wörter.
Generation Internet macht davon regen Gebrauch: Da kann man teilweise gar nicht mehr lesen, was eigentlich geschrieben wurde, weil es überall blinkt, mitten im Satz Wörter durch Bilder unterbrochen werden, die im schlechtesten Fall erst ewig geladen werden müssen.
Das mag am Anfang lustig aussehen, aber ab einem bestimmten Grad nervt es. Sehr. SEHR!!!

Naja, und im Wald der animierten Nerventods habe ich ein bestimmtes Bild bisher vermisst.
Darum hab ichs jetzt selber zusammengeGIMPt:
Das ORLY-MSN-Animoticon.








Und die große Vorlage:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen