Dienstag, 21. Oktober 2008

Mehr Musik auf Youtube von mir



So, ich hab letztens ein von mir eingespieltes Stück für Youtube gepostet, ich will euch auch die anderen nicht vorenthalten.
In der nächsten Phase singe ich meine fürs LARP selbstgeschriebenen Lieder ein und stell sie online.
Zum Videogucken unten auf weiterlesen klicken, im vollständigen Post sind die Videos verlinkt und eingebettet.



Die Rabenballade


Was wollen wir trinken


Sonnenstrahl


Sonnenstrahl Outtake


Viel Spaß!

Kommentare:

  1. Martin (der aus dem Forum) :)21. Oktober 2008 um 11:53

    Klingt gut, darf ich nach den Texten/Noten fragen? Vllt lässt sich sowas auf dem Keyboard umsetzen :)
    Mach weiter so, gefällt mir gut

    mfG Martin

    AntwortenLöschen
  2. Spielst du beim LARP einen Barden? Wenn nicht -> Bist du BESCHEUERT oder was!? xD (scherz)

    Aber mal ernsthaft. Ich finde du singst und spielst echt gut. Du hast auch eine sehr angenehme Stimme und für´s LARP bietet sich da der Barde ja gradezu für dich an *_*# Ich stell mir das grad vor...schööön*träum*

    Würde auch gerne singen können, bin aber voll die Niete(wenigstens weiß ich das selbst und muss dafür nicht erst zu DSDS oder so*g*)

    Ich war eben ganz erstaunt als ich die Videos angeklickt habe. Normalerweise sehe ich solche Videos, gebe ihnen eine Chance und bereue es im nachhinein sowas angeklickt zu haben. Aber bei dir war ich eben echt angenehm überrascht. Man kann die Videos sogar nebenbei laufen lassen, während man weiter im Forum oder so rumlungert und es stört absolut nicht, sondern macht gute Laune :)#

    Und dein Outtake ist ja mal knuffig*g* Macht dich sehr sympathisch.

    Weiter so, bin auf mehr gespannt(ich glaub in deinem Blog wirst du mich nicht mehr so schnell los :D)

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut. Weiter so und mehr davon.

    AntwortenLöschen