Freitag, 27. Juni 2008

Smash Brothers Brawl Freundescode-Sammlung

Hier möchte ich eine Liste von Leuten eröffnen, die zusammen Smash Brothers Brawl spielen möchten.
Wer möchte kann sich hier in den Kommentaren mit (Nick)Name, ICQ-Nummer (oder ähnliches) und Email-Adresse eintragen und wir können zusammen spielen.

Mein Nickname: Dio
Freundescode: 3909-8947-4275
ICQNummer: 248839275

Wenn sich genug Leute finden können wir auch Turniere, Diskussionen und andere Veranstaltungen starten.
Meine eigenen Daten werde ich reinschreiben, wenn ich von Arbeit nach Hause komme.

Ich freue mich auf Kontakte und ordentliche Matches!

18 Kommentare:

  1. Hach naja :< ... is ja ned so viel los hier!

    Ich schreib dir meins mal hier rein :)

    Adde mich unter
    4597-1077-1661 (Smash brothers id)
    und im icq bitte! 178196317 !

    waere nice wenn wir uns dann im teamspeak oder so treffen koennten mit bissle gebattle :D

    AntwortenLöschen
  2. Hey Micha.
    Hab mir das Spiel vor paar Tagen gekauft u. bin auch schon im Brawl-Wahn.
    Hab meinen Friendcode grad nicht parat, aber adde mich doch mal bei icq: 210419472

    gruß
    E.H.

    AntwortenLöschen
  3. bitte addet mich danke 360926461627

    AntwortenLöschen
  4. hiho wär nett wenn du / ihr mich adden würdet

    Nick: Ole
    FC: 3824-0253-2476
    ICQ: 426877348

    AntwortenLöschen
  5. huhuu ladet mich ma auch ein pls! hab euch alle scho in meiner freundesliste ^.^

    2965 -0355 - 5017

    ich heiß Ricky

    AntwortenLöschen
  6. hi leute,
    ich hab euch allen ne anfrage geschikt.

    Ichhab euch allen ne anfrage gepostet.

    Meine nummer ist : 1032-3066-2623

    Ich heiße thoi.

    MEin ICQ funzt leider grade net.

    AntwortenLöschen
  7. Hey leute,erstmal vielen dank fürs erstellen dieses themas!

    Ich bin auch fleißig am brawlen und suche noch freunde.

    Meine nummer lautet: 1075-2561-6973
    und ich heiße K3vin

    liebe grüße und auf fette brawls

    AntwortenLöschen
  8. Huhu!

    Hab euch alle in meine FL aufgenomen, würde mich freuen wenn ihr mich added zwecks brawlen

    Nummer: 1977-2358-4881
    Name: DeX

    AntwortenLöschen
  9. Huhu hab euch auch geadded meine
    Friendid: 1204-1655-7786
    meine icq: 102268166
    nick: soulY

    Freue mich auf brawls und adds..
    Ts server steht auch :)

    AntwortenLöschen
  10. Heyho Heyho
    bin auch dick am Brawlen und suche Freunde zum Zoggn
    Code= 0216-4845-1036
    Nick: ReDoX

    AntwortenLöschen
  11. hi
    mein code = 4683-2675-7537
    mein nickname = ALAN
    bitte einladen
    danke

    AntwortenLöschen
  12. jo mein name: Devi
    freundes cod ist :5155-8208-1647

    hab leider nur msn und skype
    msn:kocamandevrim@hotmail.de
    skype:kamui779

    pls mich auch einladen

    AntwortenLöschen
  13. Tag,
    mein Freundschaftscode ist
    3223-5901-4539

    ich bin der Patr.

    AntwortenLöschen
  14. ich bins noch mal (patr.)
    wenn ihr mich erreichen wollt

    patrik.hille@web.de

    AntwortenLöschen
  15. [url=http://kfarbair.com][img]http://www.kfarbair.com/_images/_photos/photo_big8.jpg[/img][/url]

    בית מלון [url=http://www.kfarbair.com]כפר בעיר[/url] - שלווה, [url=http://www.kfarbair.com/about.html]חדרים[/url] מרווחים, אינטימיות, [url=http://kfarbair.com/services.html]שקט[/url] . אנחנו מציעים שירותי אירוח מיוחדים גם ישנו במקום שירות חדרים הכולל [url=http://www.kfarbair.com/eng/index.html]ארוחות רומנטיות[/url] במחירים מפתיעים אשר יוגשו ישירות לחדרכם!

    לפרטים נא גשו לאתר האינטרנט שלנו - [url=http://kfarbair.com]כפר בעיר[/url] [url=http://www.kfarbair.com/contact.html][img]http://www.kfarbair.com/_images/apixel.gif[/img][/url]

    AntwortenLöschen
  16. Hallo

    addet mich doch bitte auch mal

    hier ist meine smash bros id:
    1978 - 2869 - 5636

    AntwortenLöschen
  17. Ups. Habe meinen Nick vergessen also nochmal:

    addet mich doch bitte

    smash id. :
    1978 - 2869 - 5636

    Name: Sylar

    AntwortenLöschen
  18. ich finde die seite toll mein wii code lautet
    7011-4458-4256-6672

    AntwortenLöschen